Innsbruck : Kein Tsunami im Nachttopf…

…und nicht einmal ein “ Säuseln im Schnapsglas” (Ernst Stern in “ Die Jüdische “ )  war zu registrieren, nachdem das Ergebnis der Vorstandswahlen der “ Kultusgemeinde für Tirol und Vorarlberg “  “ geleakt” wurde. Vor den Wahlen stellte ein “ Dissident” die Möglichkeit der Gründung einer  Parallelgemeinde in den Raum. Das dürften jedoch, obwohl seit einem Erkenntnis des VfGH (1981) theoretisch möglich, lediglich Gedankenspiele gewesen sein !

Angesagte Revolutionen finden nicht statt und bei schlechtem Wetter schon gar nicht “ ( Hermann Broch )

Hoffentlich  wird man/frau  zu einem “ modus vivendi “ finden !   . In jedem  Fall ist den guten Leuten ein angenehmes und konstruktives  Miteinander  zu wünschen !



p.k.

< – Zurück zu “ Der Rest ist Schweigen “

HOME